Finden Sie schnell neue ferienwohnung in der nähe von mir für Ihr Unternehmen: 319 Ergebnisse

Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring aus PVC. Geeignet für Kinder mit einem maximalen Gewicht von 50 kg. Artikelnummer: 1376685 Maximalbreite Werbeanbringung: 150 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 150 mm Verpackungseinheit: 72 Gewicht: 0,175Kg
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
Event-Locations

Event-Locations

Jedes Event braucht den passenden Rahmen. Nicht nur Kapazitäten, Anzahl der Räume, technische Gegebenheiten müssen stimmen, auch die Atmosphäre ist für einen unverwechselbaren Event ein wichtiger Baustein. Wir finden die richtige Location, um Ihren Anlass in Szene zu setzen und Ihre Teilnehmer zu faszinieren. Zu unserem Portfolio gehören Special Locations, Sportstätten, Schlösser, Burgen, Gutshöfe, Industriehallen, Speicher, temporäre Locations, Parks sowie die Vermittlung von Hotels und Locations für hybride Veranstaltungen. National und international. Entdecken Sie Ihre Wunschlocation auf Ihre Wunschlocation ist nur einen Anruf entfernt.
Event-Locations

Event-Locations

Für Ihren persönlichen Anlass bieten unsere Event-Locations im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg ein einzigartiges Erlebnis hinter den Kulissen. Von kleinen Privatveranstaltungen bis hin zu großen Firmenevents können wir bis zu 300 Gäste empfangen. Hier ein Überblick über unsere Locations: Chef's Table: Im neu gestalteten Küchen-Eventbereich des Restaurant Haerlins können bis zu acht Gäste am Chef’s Table bei Champagneraperitif oder Gourmetdinner Christoph Rüffer und seinem Team bei der Arbeit über die Schulter schauen. Dachterrasse: Über den Dächern Hamburgs beeindruckt unsere Dachterrasse. Starten Sie den Abend mit einem Empfang und genießen Sie bei Sonnenuntergang ein exklusives Barbecue von der Live-Cooking-Station. Haerlin Küche: Feiern Sie Ihre persönliche Kitchen-Party in der Sterneküche Christoph Rüffers. Schlachterei: Verbringen Sie einen unvergesslichen Abend in unserer "Schlachterei" und genießen Sie die Gesellschaft Ihrer Gäste bei einem individuellen Dinner, einer Käseplatte oder Fondue. Patisserie: Feiern Sie Ihren Anlass in der märchenhaften Ambiente unserer hauseigenen Patisserie. Grill Küche: Veranstalten Sie Ihren eigenen Kochkurs oder feierlichen Empfang in der klassischen Atmosphäre der GRILL Küche. Café Royal: Genießen Sie skandinavisch-maritimes Ambiente in unserem Café Royal und zelebrieren Sie einen entspannten Empfang oder Ihre Feier in privatem Kreis. Haben Sie einen Wunsch oder Fragen?
Eventlocation hoch drei –

Eventlocation hoch drei –

exklusiv, einmalig entertaining Eine spannende Location ist für ein gelungenes Event die halbe Miete. Ob für Pressekonferenzen, Corporate Events, Shows und Partys, Messen oder aufwändige Galas – die MCA bietet Ihnen eine absolut außergewöhnliche Eventlocation. Denn die Kombination aus repräsentativem Mediengarten und modernen Studios und exklusiven Entertainment-Touren ist einmalig in Leipzig. Abendveranstaltung Sie suchen eine einzigartige Location für Ihre Abendveranstaltung? Wir bieten Ihnen mit dem Mediengarten eine unvergleichliche Location mit mediterranem Flair.
Tagungspauschale eintägig

Tagungspauschale eintägig

ganztägig exklusiv arbeiten in unserer Tagungslocation im Schwarzwald in der Tagungspauschale enthalten sind: Raummiete, Bereitstellungskosten (Leinwand, Daten- und Videobeamer, Flipchart, Pinnwand) , Beschallungsanlage, Funkmikrofon oder Headset auf Wunsch Stuhlkreis oder U- Form, Moderatoren-Material - 2 Kaffeepausen (1x Laugenstangen 1 x Joghurt-Fruchtdrink) - 1 x Mittagessen mit leichtem 2-Gang-Menü oder Büffet - alle Tagungsgetränke - Grill- oder Hüttenabend mit deftigen Abendessen
Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Mitten in Frankfurt-Höchst finden Sie diese exklusive Eventlocation mit Loftambiente. Der romantische Bolongaropalast ist in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Nidda-Main-Mündung bietet Platz für erholsame Tagungspausen in direkter Nähe! Fernab vom Tagungshotel-Trist oder dem stillosen Charme eines Congress-Centers erleben Sie hier im urban Style mit etwas Industrial Chic facettenreiche Veranstaltungen und Events. Modenschauen, Fotoshootings, Videodrehs, Geburtstage sowie Weihnachtsfeiern, Incentives oder Kick-Off-Events werden in dieser außergewöhnlichen Eventlocation in Frankfurt gerne veranstaltet.Auf über 150qm feiern oder tagen bis zu 100 Personen in ungezwungener, dennoch feiner Atmosphäre. Seien Sie nicht ein Veranstalter von Vielen - punkten Sie mit hoher Exklusivität! Erleben Sie unvergessliche Momente in dieser neuen Eventlocation mit Loft-Charakter und industriellem Ambiente in Frankfurt am Main. Haben Sie Platz für Feiern aller Art! Auch Geburtstage oder kleinere Hochzeitsgesellschaften finden hier Platz. Die Eventlocation in Frankfurt bietet Entfaltungsmöglichkeiten für unvergessliche Stunden und Feiern in urigem Industrial Chic. Gerne sind wir Ihnen bei Themendekorationen und Speisencatering sowie Rahmenprogrammen, wie Künstler und Bands, behilflich. Qualitative Eventtechnik! Die moderne LED-Beleuchtung mit 16,7 Millionen Farben ermöglicht Ihnen die Individualisierung Ihrer Veranstaltung und hüllt den Veranstaltungsraum in atmosphäriches Licht. Die verbaute 8.1 Tonanlage bietet Ihnen viele Anschlussmöglichkeiten für Ihre Lieblingsmusik, egal ob Hintergundbeschallung oder Party. Auch DJs freuen sich in entspannter Weise mit Ihnen zu feiern und Ihre Tanzbeine schwingen zu lassen! Köstliche Drinks und Cocktailkreationen Kreative Barkeeper rund um Markus Kern, Deutscher Cocktailmeister 2012, mixen Ihnen aussergewöhnliche Cocktails - ganz nach Ihren Wünschen. Gerne themenbezogen oder saisonal - Sei es bei privaten Feiern oder Business Events. Die Eventlocation mit Mobiliar Hier mieten Sie eine Location in Frankfurt mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Denn das Eventmobiliar ist schon inbegriffen: Stehtische inkl. Stretch-Hussen / Barhocker / Loungemöbel / Dekorationen. Sparen Sie Kosten für Logistikaufwand und hohe Mietpreise! Jetzt erfolgreich tagen! Professionelle Tagungen und erfolgreiche, unvergessliche Meetings! Moderne Tagungstechnik wie: Leinwand HD-Beamer Flipchart Tagungsbestuhlung mit Polsterstühlen Sitzwürfel für Präsentationen und Modeschauen Nutzen Sie den Raum und die Bedingungen für erfolgreiche Seminare mit bis zu 40 Teilnehmern. Fernab vom tristen Hotelambiente. Im Anschluss genießen Ihre Teilnehmer erlebnisreiche Stunden mit einem teambuildenden Cocktailkurs. Oder auch einer ausgelassenen Party bei köstlichem Fingerfood. Auch für das leibliche Wohl während des Seminars oder auch danach bei einem Teamevent verwöhnt unser kreatives Küchenteam Ihre Teilnehmer und Mitarbeiter. PARTY! Tanzen und feiern mit bis zu 100 Personen: LED-Beleuchtung 8.1 Soundanlage Tanzbeleuchtung mit Lichteffekten Partybestuhlung mit Stehtischen und Hussen Sie haben den Anlass und wir das Ambiente. Feiern Sie in ungezwungener Atmosphäre mit bis zu 100 Gästen, Freunden und Kollegen. Schmackhafte Cocktails, tolle Beats und strahlende Gesichter! Servieren Sie Ihren Gästen oder Mitarbeitern sowie Kunden ein schmackhaftes Speisen-Arrangement unseres kreativen Küchenteams. Feien Sie mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest - und das ab einem Getränke-Mindestverzehr von 1428,-
Die Eventlocation bei uns im Hause

Die Eventlocation bei uns im Hause

Für Firmen- und Familienfeiern sowie Geburtstagsfeste ab 6 bis max. 20 Personen (je nachdem ob zum Essen oder nur zum Feiern) – Exzellente gegrillte Köstlichkeiten warten auf Sie und Ihre Gäste. In unserem großzügigen Hofgelände Nähe Sonnenterrasse steht Ihnen eine gemütliche Hütte für exklusive Veranstaltungen bis zu 20 Personen zur Verfügung. Grillgenuss bei jedem Wetter und ganzjährig. Mieten Sie die Rieger-Hütte ab 17 Uhr (Mittags nur auf Anfrage) Das richtige Ambiente für gemütliche Abende mit der Familie, Freunde und Kollegen. Man nimmt bequem um den runden Grilltisch Platz und wird mit auf den Punkt gegrillten Grillgut verwöhnt. Die Getränke werden vom Hotel serviert. Bei angenehmer Hintergrundmusik (nach eigner Wahl) kann die ganze Nacht in gemütlicher Runde gefeiert werden – wenn Sie bei uns nächtigen (ansonsten Sperrstunde 23:00). Ein Erlebnis für besondere Erinnerungen bei uns im Haus.
Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Zwei unterschiedliche und doch harmonisch zusammengefügte Baustile geben der Schwabenlandhalle ihr Gesicht: Elegant, repräsentativ und von edlem Ambiente geprägt – der Altbau. Hell, luftig, charakterisiert durch Glasflächen und hohe Decken – der 2006 fertiggestellte Neubau. Die Schwabenlandhalle überzeugt mit passenden Raumangeboten für jeden Anlass und jede Veranstaltungsgröße. Unser Haus bietet den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – ob klassisch, modern oder extravagant. Die Veranstaltungsräume der Schwabenlandhalle verteilen sich über zwei Ebenen.
Steinhof eventLOCATION

Steinhof eventLOCATION

Tagungen, Kongresse, Hochzeiten, Geburtstage u.v.m. Besuchen Sie eine der schönsten Locations im Duisburger Süden! Steinhof eventLOCATION Videoeindrücke Lassen Sie sich begeistern! SteinHof - die Wedding-Location, Juni 2018. Das Leistungsangebot der Steinhof eventLOCATION für Sie Präsentation im Zuge der Premiere des neuen 5er BMW im Steinhof, Februar 2017. KulturZENTRUM Kabarett, Konzerte, Ausstellungen, Tanzveranstaltungen u.v.m. mehr
Tagungs- und Veranstaltungsraum

Tagungs- und Veranstaltungsraum

eigener Seminarraum. Mit einer Größe von ca. 30m² bietet er Platz für kleinere Gruppen. Hier können Sie ungestört arbeiten und konzentriert Ihre Seminare abhalten. Der Raum verfügt über eine angenehme Atmosphäre und ist mit moderner Technik ausgestattet. Genießen Sie die Ruhe und den historischen Charme der Alten Schule. Unser Seminarraum im Haupthaus bietet Platz für bis zu 50 Personen. Er ist großzügig geschnitten und lichtdurchflutet. Die Einrichtung ist modern und komfortabel. Hier können Sie Ihre Veranstaltungen in einer angenehmen Atmosphäre abhalten. Für Ihre Präsentationen stehen Ihnen moderne Medientechnik und -ausstattung zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen unsere Räumlichkeiten für Ihre Seminare, Workshops oder Tagungen anbieten zu können. Lassen Sie sich von unserem freundlichen und zuvorkommenden Service verwöhnen und genießen Sie eine erfolgreiche Veranstaltung bei uns. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie individuell bei der Planung und Organisation Ihres Events.
Tagungs- und Veranstaltungsräume

Tagungs- und Veranstaltungsräume

Restaurant Tagungsraum Schäferstube Terrasse Besprechungsraum Kleine Galerie Forum mitten in Rot am See
Unsere Eventlocations

Unsere Eventlocations

Alte Mälze Räumlichkeit für bis zu 70 Personen Restaurant Feiern in stilvollen Ambiente mit bis zu 95 Personen Kaminzimmer Feiern in kleinem Kreise bis 25 Personen Bäumle Unsere gemütliche Wirtsstube für bis zu 60 Personen
Business-Events

Business-Events

Tagen, Präsentieren oder Feiern mal ganz anders, weg von steriler Einheitsarchitektur, von perfekt stromlinienförmigen Dejà-Vu-Konferenzen. Bei uns liegt der Schwerpunkt auf kreativem Genuss. Ganz bewusst nicht in “gewohntem” Rahmen, in steifen Konferenzräumen, sondern emotional und vor allem kulinarisch aufgeladen. Oscar Wilde soll einmal in übertragenem Sinne gesagt haben, dass er nach einem guten Essen jeden Konflikt bereinigen könne – und auch wolle. Warum sich also dieses Wissen um “Konfliktbehandlung” oder Beziehungspflege nicht positiv zunutze machen? Wir sind Ihnen gerne bei der Vorbereitung behilflich: entweder in unseren Räumen oder in welchem Ambiente auch immer. Lassen Sie Ihren Ideen erst einmal keine Grenzen setzen! Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Katerina führt durch das Studio

Katerina führt durch das Studio

Siehe: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY Es handelt sich um einen aufwendig restaurierten ehemaligen Weingewölbekeller aus dem 17. Jahrhundert von rund 80 qm plus kleiner Küche, einem weiteren Raum mit Holzbalkendecke und zwei kleinen Nasszellen mit Toiletten. Fußbodenheizung. Neue Elektrik. Ausstattung: Halogenstrahler mit insgesamt 6000 Watt. Diverse Stative und Requisiten. Preise ab 80 Euro pro Tag. Nutzungszeiten: nach Vereinbarung Siehe auch: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY
Ihre Eventlocation

Ihre Eventlocation

Veranstaltungsanfrage Neben unserem Restaurant steht unser Franz-Josef-Stüberl mit 40 Plätzen und unser Hochzeitsstüberl mit 15 Plätzen für fröhliches Beieinandersein oder geschäftliche Anlässe zur Verfügung. In jedem Fall dürfen Sie mit unserer ganzen Aufmerksamkeit rechnen.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Im Saarland bieten wir Platz für eure Gäste, ganz gleich, ob ihr ein kleines oder großes Fest plant. Von der Firmenfeier bis hin zu einem Geburtstag, von der Taufe bis hin zur Kommunion oder auch Hochzeiten, wir bieten Raum für eure schönsten Momente!
Eventlocation

Eventlocation

Veranstaltungen & Events in stilvollem Ambiente Residenzen Eine First Class Location exklusiv für Ihre Gäste
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Ganz gleich, ob für große oder kleine Festgesellschaften – in unserem stilvollen Traditions-Hotel in Freiburg finden Sie das perfekte Ambiente. Gerne verwirklichen wir mit Ihnen gemeinsam alle Wünsche und Träume für diesen speziellen Anlass. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Veranstaltungsteam beraten.
Eventlocation

Eventlocation

Für Feiern bis zu 100 Gäste bietet sich unser „Stormarnsaal“ an oder für die kleine gemütliche Feier bis zu 50 Gäste unser „Delfter Zimmer“ mit einem Zugang zur hauseigenen Dachterrasse.
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.
Ihre Eventlocation im Schwarzwald

Ihre Eventlocation im Schwarzwald

Veranstaltung Gutscheinshop Übernachtung buchen Übernachtung buchen Tagung oder Event mit besonderem Flair gewünscht? Jetzt anfragen Zum Gutscheinshop Übernachtung
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. INDIVIDUELLE NUTZUNG Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. ERSTKLASSIGER SERVICE Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche. Tagungsraum finden
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche. Tagungsraum finden
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.